You are currently viewing Führungswechsel beim TVG

Führungswechsel beim TVG

Tennisverein Großkrotzenburg findet Nachfolger für den ersten und zweiten Vorsitzenden

Herr Alfred Schaack (in der Mitte) hat aus privaten Gründen den Vorsitz im Verein abgegeben. Auf der Jahreshauptversammlung am 16.03.2023 konnte ein neuer erster, sowie ein neuer zweiter Vorsitzende gefunden und gewählt werden. Herr Alfred Schaack hatte den Vorsitz am 25.07.2017 übernommen und den Verein erfolgreich durch die Corona-Zeiten geführt. Wir danken ihm für fast sechs hervorragende Jahre im Vorstand.  Der neu gewählte Vorstand bedankt sich auch  bei Joachim Eggert für seine Arbeit als zweiter Vorsitzende. Neuer erster Vorsitzende ist Herr Michael Zimmer. (an der rechten Seite) Neuer zweiter Vorsitzende ist Herr Wolfgang Unterstein. (links von Herrn Schaack) Ebenfalls gab es einen Wechsel beim Pressewart und beim Schriftführer. Den Posten des Pressewartes übernahm Herr Robert Kusche und als neue Schriftführerin ist Frau Sabine Brosch-Werner gewählt worden.